Süßes

Aprikose Lavendel Fruchtaufstrich 225g
Aprikose Lavendel Fruchtaufstrich 225g

Dieser unnachahmlicher Fruchtaufstrich kommt direkt aus der Heimathaven Manufaktur auf euren Tisch. Die Sorte Aprikose-Lavendel ist für alle Lavendel Fans ein absolutes Highlight. Für die Herstellung wird französischer Bio-Lavendel verwendet, den man ganz fein und dezent herausschmeckt. Und für alle Nicht-Lavendel-Fans: Jetzt ist es Zeit, Fan zu werden!

Kombiniert den Fruchtaufstrich Aprikose Lavendel einfach mal mit verschiedenen Käsesorten - die Süße des Aufstrichs kitzelt die würzigen Noten des Käses noch heraus und ihr erlebt eine wahre Geschmacksexplosion. Flasche Wein dazu und zack fühlt man sich wie im Provence-Urlaub! Der Aufstrich geht natürlich auch zum Croissant, Baguette, in den Quark und kann zur Not auch mal mit dem Löffel probiert werden. Verwandelt schlechte Laune umgehend in Glücksgefühle. Als Topping auf Eis, Kuchen, Waffeln & Co kann er natürlich auch verwendet werden.

Zutaten: Aprikosen (61 %), Zucker, Zitronensaft, Geliermittel: Apfelpektin, Lavendelblüten (0,15 %)

Kann Spuren von Nüssen, Schalenfrüchten und Gluten enthalten sowie vereinzelt Obststeine. Nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren. Der Aufstrich ist vegan.

Nährwertinfo pro 100 g
Brennwert: 726 kJ / 173 kcal
Fett: 0 g
Davon gesättigte Fettsäuren: 0 g
Kohlehydrate: 42,2 g
Davon Zucker: 42,2 g
Eiweiß: 0,8 g
Ballaststoffe: 1,2 g
Salz: 0 g


HERSTELLER: Heimathaven
8,50 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 15 (von insgesamt 15)