Accessoires

Cashmere Kiss - Greenleaf -Dufttasche L
Bei dem Duft Cashmere Kiss steht eines der edelsten und wertvollsten Naturmaterialien mit seinem Namen Pate: Kaschmir-Wolle, das zarte Unterhaar der Kaschmir-Ziege, steht mit seinem schimmernden Glanz für puren Luxus.
Der elegante Unisex-Duft hält sich fein und dezent im Hintergrund. Prickelnde Zitronen-Frische erregt die Aufmerksamkeit der Nase, gefolgt von federleichten Blütennoten von weißen Rosen und zartem Jasmin. Samtig-warm geben Patchouli und Vanille Tiefe, während Vetiver zwar sachte, aber doch intensiv mit seiner salzig-erdigen Note brilliert.
Kopfnote: Zitrus
Herznote: Rose, Jasmin
Basisnote: Vanille, Patchouli, Vetiver

Inhalt: Gereinigte und gefriergetrocknete Tonerde, vermischt mit Parfüm-Ölen. Die Einsatzmöglichkeiten der Sachets sind ungeheuer vielfältig, unkompliziert und flexibel. Sie beduften dezent und unaufdringlich Räume (Bad, WC, Eingangsbereich), Schränke, Koffer, Autos, Schubladen, Wäschetruhen etc. und alles, was man beständig mit einem zarten Duft versehen möchte.
Durch das geringe Gewicht der Tüten lassen sie sich gut im Koffer mit auf Reisen nehmen bzw. als nettes Mitbringsel mit nach Hause. Einmal im Einsatz brauchen die Sachets keine weitere Aufmerksamkeit. Laut Hersteller hält der Duft ca. ein halbes Jahr, ist aber auch abhängig von Raumgröße und Duftnote. In einem ca. 15m² großen Raum ist der Duft ungefähr drei bis vier Monate wahrnehmbar. In einem enger umgrenzten Raum (Auto, Schrank, Schublade) kann der Duft auch wesentlich länger halten.

Größe: 11,50x17cm

Hersteller: Greenleaf
7,50 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 14 (von insgesamt 14)